Metallwerkstatt Friedrich Huemer

Herstellung von:
• Geländern
• Zäunen
• Toren Überdachungen und Carports in Edelstahl, Stahl beschichtet oder verzinkt

• Vertriebspartner von BRIX-Aluminium Zäunen u. Toren

Philosophie:

In unserer Werkstätte in Puchkirchen fertigen wir aus Edelstahl, Alu und Stahl ein breites Programm an typischen Schlosserarbeiten. Speziell für den privaten Wohnbereich gestalte ich Geländer, Balkone, Überdachungen, Carports, Schiebetore,.. Mit der richtigen Abstimmung von Design und Materialauswahl zur individuellen Architektur eines jeden einzelnen Projektes gewinnt der Kunde immer wieder aufs Neue. Für preiswerte Standartlösungen biete ich als Brix- Alu Vertragshändler interessante Lösungen für Zäune und Tore rund ums Haus. Pulverbeschichtete Aluminiumgeländer gewähren einen wartungsfreien und unveränderten Zustand für viele Jahre.

aktuelle Angebote: