spiel-raum - Ingenieurbüro für Landschaftsplanung
  • Spielraumgestaltung

Unternehmen: spiel-raum

Branche:
Ingenieurbüro für Landschaftsplanung, Spezialist für Spielraumgestaltung und Spielplatzservice

Innhaber: Ing. Herbert Pointl

Stasse: Mühlberg 7

PLZ: 4849 Puchkirchen

E-Mail: office@spielraumgestaltung.at

Internet: www.spielraumgestaltung.at

Angebot:

• Planung von vielseitigen, alle Sinne anregenden, Spiel- und Freizeitanlagen
• NutzerInnenbeteiligung in der Planung und Umsetzung
• Spielraumkonzepte für Stadtteile und Gemeinden
• Spielplatzüberprüfung und -reparatur vom Fachmann

Philosophie:

Die Schaffung von Spielräumen mit vielseitigen Sinneserfahrungen durch naturnahes Erlebnis und abwechslungsreiche Spielgeräte ist uns ein Herzensanliegen.
Dabei legen wir großen Wert darauf das Freiräume entstehen in denen sich alle Altersgruppen wohl fühlen.
Die Beteiligung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in der Planung und Umsetzung trägt zur individuellen Qualität der Freiräume und zur Zufriedenheit der Nutzerinnen und Nutzer bei.
Für eine langfristig hohe Qualität ist die laufende Kontrolle und Wartung der Spiel- und Freizeitanlagen durch erfahrene Fachkräfte entscheidend. Dazu tragen wir gerne bei.

aktuelle Angebote: